Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie* am 12.03.2021, 12:09 Uhr

@ Trini und wie es mir geht

Schließe mich an Spuni an.Ich mach das beste draus,mir geht es soweit ganz gut.Die operierte Brust schmerzt öfter,die Narben von der Strahlentherapie tun ihr übriges.Es ist aber alles gut verheilt.Bin jetzt ein Jahr Brustkrebs frei.Wenn alles gut läuft,habe ich im Mai meine Op für die Brustangleichung.Mal sehen.Mein Hirntumor meint es gut mit mir,er verursacht außer Gedächtnislücken und ab und zu mal etwas Kopfweh keine Probleme. Ein Glück!Da habe ich erst im Dezember wieder ein MRT und einen Kontrolltermin beim Neurochirurgen.Der Alltag läuft soweit,teile mir meine Aufgaben/Arbeiten je nach Befinden ein.Funktioniert ganz gut,mein Mann unterstützt mich da sehr.Von meinen Freunden höre ich nur etwas,wenn ich mich bei ihnen melde,ansonsten ist Funkstille.Ebenso bei meiner Familie, also meine Schwestern.Seit meiner Krebsdiagnose im letzten Jahr,hat sich bisher noch nicht eine danach erkundigt, wie es mir geht.Aber was solls,wie sagt man so schön:Wer nicht kommt,klappt nicht mit den Türen.Mein Leben geht trotzdem weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.