Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissel80 am 24.02.2017, 14:06 Uhr

Symphysensprengung

Hallo,
Ich habe im Oktober 2016 mein drittes Kind entbunden,und da ist es auch passiert,meine Symphyse ist gesprungen.Die Schmerzen unter der Geburt waren höllisch da ich auch keine PDA hatte.Die Hebamme meinte ich soll nicht so schreien,früher haben die Frauen auch ohne Betäubung Entbunden,ich soll mich endlich zusammenreißen aber wenn das Becken gesprengt wird kann man sich ganz ehrlich nicht mehr zusammenreißen..
Inzwischen sind 4 Monate vergangen und die Schmerzen sind etwas besser geworden.Ich habe die ersten 3 Monate ca 6 Paracetamol genommen um die Schmerzen einigermaßen ertragen zu können,jeder Schritt tat wahnsinnig weg...Und das mit drei kleinen Kindern zu Hause ohne Hilfe.Zwei Frauenärzte wussten mir keinen Rat zu geben da sowas scheinbar nur sehr selten vorkommt.Die Orthopädin bei der ich vor einem Monat war hat mir einen Symphysengurt verschrieben der mir leider gar nicht hilft.Meine Knochen an der Symphyse krachen und knirschen im Liegen und Sitzen jetzt noch viel mehr als am Anfang.Vor einer Operation habe ich jedoch zu große Angst.
Hat noch jemand einen Rat für mich?Wäre euch sehr dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.