Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.02.2017, 10:58 Uhr

Symphysensprengung

ist schon lange her aber ich hab mir unter der geburt auch die symphyse kaputt gemacht und mir das steissbein gebrochen.
leider hat man mich in der klinik auch nicht für voll genommen.
nach der geburt hatte ich so dolle schmerzen..liegen stehen laufen fast unmöglich.und keienr fand den grund.vor 23 jahren denke ich mal hatte man das noch nicht so auf dem schirm.

also wurde nichts weiter gemacht und ich hab mich damit ne weile rumgequält.wurde dann irgendwann auch ohne therapie besser.allerdings habe ich in den letzten 20 jahren immer wieder probleme in dem bereich.mein steissbein ist noch 2 mal gebrochen in der zeit und wenn ich so zurückdenke werden die vielen verspannungen udn probleme die ich habe sicher auch von alledem herrühren.

ich würde an deiner stelle zu einem sehr guten orthopäden gehen (auch mit wartzeiten) und mit dem das nochmal besprechen.hier wird dir ja keiner genau sagen können was zu tun ist.
op würde ich persönlich auch nur machen wenn es gar gar gar nicht mehr geht.
ich bin ein sehr großer befürworter der physiothearpie..mit der richtigen physio hab ich bis jetzt alle meine ständigen beschwerden die ich so habe in den griff bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.