Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 17.03.2015, 9:14 Uhr

suche dringend rat

hallo vor 7 monaten kam meine zweite tochter, ich stille sie auch noch jedoch bekommt sie seit dem 4. monat schon beikost...

ich hatte vor meinen geburten schon einen unregelmäßigen zyklus,
nun hatte ich aber speziell nach dieser geburt und dem wochenfluss
wirklich über 5 monate einen regelmäßigen zyklus und hatte immer so um den 15./16. jeden monat über 4 tage meine mens.

nun ist aber seit 6 wochen keine blutung gekommen und ich warte immer noch

schwanger bin ich defenitiv nicht da wir katholisch seit zeugung verhüten

muss ich nun unbedingt zu arzt?

ich weiss noch das ich nach meiner ersten geburt nach dem wochenfluss fast 4 monate keine mens hatte und da waren wir noch sexuell aktiver

sollte ich vielleicht mal auf wechseljahre testen lassen?
bin 30j und stark adäpös und habe zudem eine unterfunktion
nehme seit der 2, schwangerschaft thyroxin 50mg
mein schildrüsenwert lag vor 2 wochen bei 2,87
kann es vll auch sein , dass ich das medikament absetzen sollte, damit die mens kommt
vielen dank im vorraus fürs beantworten meiner vielen fargen

mit freundlichen grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.