Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 15.12.2017, 15:15 Uhr

Sinnloses Auskotzposting

Sowas ist echt blöd. Mein Super FA ist letztes Jahr in
Frührente gegangen. Der andere der mit in der Praxis ist, ist nicht mein Fall, dann gab es 3 x versuche einen Ersatz für ihn zu finden. Der erste war komisch, zu dem mußte ich mal, dann kam eine Frau, die muß twenug einfühlsam und relativ “brutal“ gewesen sein. Da war meine Große soe kam heulend wieder. Als ich dannhin mußte, habe ich mich schon auf diese Dame eingestellt. Aber die war gsd nicht mehr da. Da hat es im der Praxis wohl massive Beschwerden gegeben. Die jetzige ist in Ordnung, aber an den “ alten“ kommt sie auch nicht ran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.