Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.12.2017, 13:26 Uhr

Sinnloses Auskotzposting

So was ist doof....
Ich bin durch Zufall an meine Gyn gekommen, als sie mir das Implanon gesetzt hat. Seitdem bin ich dort Patientin, sie betreut mich nach dem BK eigentlich ganz gut.

Ich drücke Dir die Daumen, das Du einen guten Arzt findest.

Mein Brustkrebsarzt aus dem B-Zentrum hat sich vor ein paar Monaten zur Ruhe gesetzt, Jetzt lese ich in der Zeitung, das er übergangsweise mit 3 anderen Kollegen die Chefarztposition im hiesigen KH übernimmt, weil die Chefärztin der Gyn plötzlich gegangen ist. Wie Du siehst, scheint das Personalkarussel sich nicht nur bei Dir zu drehen ;)

LG Ute

Im Januar habe ich die ersten 5 Jahre rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.