Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.09.2016, 20:06 Uhr

Selten dämliche Frage - MRT-Bilder

Also ich muss Dir sagen, ich habe mal bei Orthopäden gearbeitet, einer davon behandelt mich noch heute und ich hab auch mal zu Hause reingeguckt ... Lass es sein! Ich hab auch nen Tumr entdeckt, ... hat ne tolle Lachnummer gegeben, es war meine Hauptschlagader, von oben gesehen war sie halt nur rund. Ich kenn mich vielleicht ganz ein wenig aus, hab da 25 Jahre gearbeitet, musste Röntgenvisiten machen, aber nach der Nummer, guck ich nicht mehr rein Die Ärzte erkennen meist nur das, was ihr Fachgebiet ist, haben sie in ein anderes Fach mal hineinstudiert, können sie es auch deuten, meiner ist so einer, wobei er auch nen anderen Kollegen zur Sicherheit fragen würde. Ein Radiologe hat z. B. auf meinem MRT auch nicht alles gesehen, was wichtig war. Irgendwelche Kleinigkeiten, wie Zysten werden meist noch mit erwähnt, wenn sie gesehen werden. Wenn es in die Gynäkologie geht, dann evtl. vorher den passenden Arzt fragen, ob er sich die Bilder anschaut, aber die meisten Ärzte mögen dass nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

doofe/peinliche frage zum mrt

Hallo. Habe diese woche noch einen termin. Mrt an der hüfte. Da ich jetzt meine periode habe, gehe ich stark davon aus, dass der “fremdkörper“ zu sehen sein wird... Denkt ihr, dass ich trotzdem gehen kann. Andererseits denke ich, dass bestimmt viele andere frauen vor mir auch ...

von emre2005 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: MRT, frage

MRT am Oberarm frage

hatte schon jemand MRT am Oberarm? Muss man da mit ganzen Körper in die Röhre oder wie läufts da ab? ( aber ich denke es geht nicht anders ?) Ich hatte vor zwei Jahren Mrt am Kopf, da war ich nur mit Oberkörper in der Röhre und es hat mir gereicht

von mietzekatze25 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: MRT, frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.