Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 20.08.2023, 17:26 Uhr

Roter Stuhl

Ja, kann von der roten Beete kommen, obwohl ich dann imme rnur roten Urin habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sehr weicher Stuhlgang bei Eisprung und danach!!

Hallo, In den letzten Zykluse habe ich bemerkt das ich immer so und um dem Eisprung ein sehr weichen Stuhlgang habe. Manchmal hält das bis zur Periode,im Internet habe ich jetzt mal rum gegoogelt und da finde ich nur das man nach dem Eisprung bis zur Periode eigentlich ...

von Emma70 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem was mich jetzt schon physisch belastet. Hab vor 3 Monaten Entbunden. Seit zwei Monaten habe ich starke Schmerzen beim Stuhlgang, es hat angefangen mit einem sehr trockenen Stuhlgang, da war es danach schmerzhaft, sogar bei Luft ...

von Makuu 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Langanhaltender breeiger stuhl und nehme die pille

Guten Tag. Ich nehme die pille Microgynon 30 und seit Monaten hab ich breiigen stuhl (hab viel Stress und aufregung) ich habe oft breiigen stuhl der so aussieht wie ein kufladen aber auch manchmal einfach richtig platt- und sehr weich. Manchmal hat er auch keine Form sondern ...

von Shaleenrbb 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.