Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 26.02.2013, 20:22 Uhr

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Es gibt leider einen gewissen Gewöhnungseffekt, sprich: bei den meisten stellt sich auch im Langzeitzyklus eine kleine Abbruchblutung ein.

Wenn es unter 3 Monaten ist ist der Hormongehalt zu niedrig, dann würde ich auch nochmal umstellen.

Bei 3 Monaten plus würde ich dann wenn ne Schmierblutung kommt eine Woche Abbruchblutung machen, danach dürfte dann wieder ne Weile Ruhe sein.

Besprichs mal mit deinem Gyn !

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.