Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 27.02.2013, 13:32 Uhr

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

@Sakra: Na es ist doch die gleiche Pille! Valette=Aristelle. Hat die gleiche Hormonzusammensetzung.

Also ich finde diese Pille nun schon nicht gering dosiert. Wenn ich da noch höher gehe...da ist mir das Thromboserisiko zu groß. Problem ist halt: Mit der Pille die ich vor dieser nahm, hatte ich ja noch schlimmere Zwischenblutungen. Irgendwie passt anscheinend keine Pille zu mir. Muss dann vllt. wirklich noch mal zum Gyn. Da es wahrscheinlich keine gute Alternative zu der aktuellen Pille gibt, werde ich sie dann sicher mit einwöchiger Pause nehmen müssen.
Ansich nehme ich die Pille nicht mal aus verhütungstechnischen Gründen, sondern eben weil ich sonst immer so Krämpfe während der Periode hab! *Grummel*....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.