Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 17.04.2015, 12:52 Uhr

Noch ein Wehwechen - Dauerschnupfen

Hallo,

Zu meinen seit geraumer Weile entzündeten Augen plagt mich seit Januar ein Schnupfen, der nicht verschwinden will. Seit ich schwanger bin, ist er sogar stärker geworden. Hab meine Nase gespühlt und inhaliert. Totzdem fühlt der sich bei mir wohl. Was kann man denn noch am besten nichtmedikamentöses tun? Langsam wird es echt ätzend. Eine Allergie habe ich definitiv nicht.

 
3 Antworten:

Re: Noch ein Wehwechen - Dauerschnupfen

Antwort von Sume76 am 17.04.2015, 17:08 Uhr

Ich meine irgendwo in so einem Schwangerschaftsheftchen gelesen zu haben, dass es Frauen gibt, die die ganze Schwangerschaft über Probleme mit verstopfter Nase haben. Die Erklärung dafür war glaub ich die stärkere Durchblutung der Schleimhäute. Bin ich mir aber nicht sicher. Hab nicht so genau gelesen, meine aber etwas im Hinterkopf zu haben.
Wenn du keine Allergie und keinen Infekt hast, bleibt ja nicht mehr viel.
Frag doch mal deinen Arzt oder hier im Expertenforum.
Gute Besserung und LG!
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich, ....

Antwort von Trini am 20.04.2015, 12:45 Uhr

mit klingt es DOCH nach Allergie.

Auch mein Hauschnupfen entwickelte sich schleichend.
Also, selbst wenn du früher keinen hattest, kann der sich entwickelt haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich, ....jup

Antwort von HellsinkiLove am 21.04.2015, 5:36 Uhr

sehe ich als langjährige "allergiekundin" auch so.
meine allergie war damals mit 18 auch erstmal nur ein normaler schnupfen der aber einfach nicht wegging.es juckte nichts ..null.einfach nur die nase dicht.später stellte sich dann raus das ich allergischen schnupfen hatte.und da es gegen pollen gräser blüher hausstaub usw war zog sich das eben auch komplett durchs jahr.

ich würde an diener stellen das austest lassen ebvor es schlimemr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.