Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81 am 04.07.2012, 10:39 Uhr

Nierenbeckenpalstik und Steinentfernung

hallo,
da ich wahrscheinlich bald eine bekomme wollte ich fragen ob jem. schon erfahrungen damit hat und mir etwas die angst davor nehmen kann. muß man wirklich unbedingt 7 tage im kh bleiben. wie ist es mir der schiene, sehr schmerzhaft und wir wird die gezogen. kann man sich danach um die kinder kümmer (tochter ist erst 8 mon alt. und muß daher getragen werden)
wie groß sind die narben?
danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Nierenbeckenpalstik und Steinentfernung

Antwort von Bookworm am 07.07.2012, 13:02 Uhr

ui, leider habe ich keine Ahnung, aber Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.