Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1 am 01.07.2012, 13:51 Uhr

Wer weiss, ob ich bei Ebay eine Packung Dysto Loges S Tabletten verkaufen darf??

Ist ja ein pflanzliches Medikament....

 
6 Antworten:

Re: Wer weiss, ob ich bei Ebay eine Packung Dysto Loges S Tabletten verkaufen darf??

Antwort von Fru am 01.07.2012, 15:23 Uhr

Ist es apothekenpflichtig oder kannst Du es im "Supermarkt" kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss, ob ich bei Ebay eine Packung Dysto Loges S Tabletten verkaufen darf??

Antwort von Katrin1 am 01.07.2012, 15:29 Uhr

Also ich habs in ner Apo gekauft, dann bestimmt nicht, oder?? Dachte weils ja nichts chemisches ist geht es vielleicht. War nämlich so dumm und hab wegen der Erparnis ne 200er Packung gekauft und nur 8 genommen.... Also ab in Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, vielleicht will's ja ein Bekannter, der mit Homöopathie was anfangen kann

Antwort von like am 01.07.2012, 22:16 Uhr

warum nimmst du es nicht weiter? Schaden wird's dir mangels Wirkstoff nicht, und vielleicht wirkt ja der Placebo-Effekt und du wirst ruhiger damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ist keine homöopathie

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2012, 11:05 Uhr

aber rein pflanzliches.

hat bei mir hammer gewirkt.

wenn du tatsächlich nur die 8 genommen hast ist das definitiv zu kurz um einen erfolg zu erzielen.

ich musste meine 2 monate nehmen (wie bei pflanzliches so üblich ist) bevor sich bei mir was besserte.

allerdings waren die ersten 10 tage auch unangenhem weil die beschwerden sich verstärkt haben.
da must du erstmal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jein

Antwort von like am 02.07.2012, 13:39 Uhr

schau mal auf die Homepage des Präparates:
"Bewährte homöopathische Wirkstoffkombination aus fünf Heilpflanzen."

http://www.loges.de/Products/dysto-loges_S/Dosierung_und_Inhalt

Passionsblume ist wohl als Urtinktur enthalten, alles andere in homöopathischer Verdünnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jein

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2012, 21:01 Uhr

also mir haben sie erzählt das es kein homöpathosches mittel ist sondern lediglich pflanzlich.

wobei das auch egal ist.

mir hat das pflanzliches super geholfen und mit der homöpathie und diesen globulis versucht mein arzt jetzt seit 3 monaten mich vergeblich einzustellen.ich regaier auf diese globulis null...absolut garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.