Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.11.2013, 15:45 Uhr

Nesselsucht , Hilfe!

nesselsucht oder utikaria kann von einer stunde auf die andre anfangen udn sogar grundlos.

urplötzlich hatte ich eines tages rieseige juckende quaddeln überall auf meinem körper.die oberschenkel schwollen komplett an ..hab nur noch mit nassen waschlappen gelegen udn hab geheult weil das so gejuckt hat.
ich wusste nciht was das ist.
man hat mich komplett in einer klinik auf den kopf gestellt alles aber auch wirklich alles durchgechekt und nichts gefunden.
ich bekam ceterizin 1x tgl..das war vor 10 jahren
ich habs nie wieder wegbekommen.inzwischen reicht es aber wenn ich ca. alle 3 tage eine tabletten nehme wenn ich merke das es wieder schlimmer wird.

es muss also keinen besonderen grund haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nesselsucht am ganzen Körper

Hallo, ich habe ein verzweifeltes Problem. Ich habe seit zwei Tagen Nesselsucht. Ich habe bis einen Tag vor der Nesselsucht Antibioika genommen, wegen einen Mandelentzündung und einer Bronchitis. Es ist daher naheliegend, das das ganze daher kommt. Ich habe gestern 250mg ...

von Libelle07 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nesselsucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.