Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 25.01.2017, 11:51 Uhr

Karpaltunnel Syndrom?

Das kann man neurologisch austesten lassen. Bei einer Verengung des Karpaltunnels fallen einem auch oft ungewollt Sachen aus der Hand. Und das Syndrom tritt bei Frauen nach Schwangerschaften vermehrt auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Karpaltunnelsyndrom -Kennt sich da jemand mit aus?

War beim Hausarzt der mich zum Neurologen schickte. Da war ich heute, Hände wurden gemessen. Da wurde mir gesagt, ich solle in stabiler Seitenlage schlafen, damit die Hände nicht mehr einschlafen und die Handgelenke zwischendurch kühlen. Da finde ich jedenfalls merkwürdig, ...

von Lole1 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Syndrom, Karpaltunnel

Handgelenks schmerzen nach karpaltunnel op

Hallo, ich wurde am 10.12. an der rechten Hand operiert. In meinem karpaltunnel steckte ein ganglion(Zyste) und die wurde rausgeholt. Seit heute Mittag hab ich nun schmerzen im Handgelenk oben und mein Unterarm tut auch wieder so weh wie vor der Op. Mein Operateur ist ...

von Schmunzeli 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karpaltunnel

Cushing Syndrom / Schilddrüsenprobleme

Hallo, habe seit Jahren eine Schildrüsenunterfunktion, die ich aber nicht gut eingestellt finde und habe mich deshalb nach langen Diskussionen mit meinem HA in die Endokrinologie einer Uniklinik begeben. Dort wurde ein Hashimoto diagnostiziert, aber bei gleicher ...

von Jana04 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.