Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.03.2018, 8:21 Uhr

ich lasse keinen meiner Pat. im Regen stehen udn habe druch Hartnäckigkeit

und außerhalb der Box denken auch schon einigen helfen können, die als "Psycho eingestuft wurden. Ich denke IMMER auch an Kolibris, wenn ich mit Spatzen und auch schon mit Kanarienvögeln nicht weiterkomme,, aber ich denke daran eben nicht ALS ERSTES. Bei uns SIND Spatzen nämlich einfach häufiger als Kolibris.

ich WÜRDE HIER EBEN NICHT als erestes 8SONDERN ALS ALLERLETZTES9 AN EIEN CHRONISCHE Borreliose DENKEN:

Und ich möchte dich bitten, diese Pauschalverurteilungen zu lassen, ICH habe nicht sofort (wie die meisten anderen hier) "psychosomatisch" gesagt, ICH denke, man sollte andere Dinge (falls noch nicht geschehen) auch ausschließen, nur ausgerechnet diese bescheuerte Borreliosebesessenheit macht es ECHT schwer, die Pat. vernünftig zu beraten (zumal der Titer zu 90% unzuverlässig ist, AUSSER um eine akute Infektion festzustellen).

Du UND deine Tochter haben chronische Borreliose?
Wie außergewöhnlich.
Das schließe ich zumindest daraus, dass du aus der einfachen Aussage "Post-Borreliose-Disease ist sehr umstritten" sofort auf dich und sie schließt und mir vorwirfst, engstirnig zu sein.

Ich versuche wirklich, deine in meinen Augen sehr auffälligen Krankheits/Medikationsgeschichten einfach zu respektieren und stehen zu lassen, außer, wenn es um Gift geht. Wenns euch hilft, dann fein.
Also versuche doch bitte auch, mir mit ein bisschen Respekt zu begegnen und pauschale Verurteilungen zu lassen, ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.