Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.03.2018, 7:57 Uhr

Ich würde ihr dringend Raten sich an einen guten IST Therapeuten zu wenden

Vermutlich richtet der EBV da grade das ganze Chaos an.
Das ist Schulmedizinisch aber leider nicht ganz anerkannt.

Meine Tochter hatte EBV und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, direkt einen Fachmann ran lassen.

Schulmedizinisch passiert eben genau das, es gibt keine richtigen Befunde und helfen können die eh meist nicht.

Grade diese Infektanfälligkeit war bei uns auch sehr extrem. Meine Tochter konnte unter eines grippalen Infektes kaum zum Klo. So geschwächt war sie.
Sie war auch untergewichtig, hatte auch einen zu kleine SD.
Seitdem wir da zur Behandlung waren hat sie kaum noch Infekte, und wenn ist es einfach ein ganz normaler Infekt und sie kann noch auf der Couch liegend Wii spielen oder lesen.
Was vorher unmöglich war.

Für Bochum kann ich die einen Arzt empfehlen der uns da wirklich geholfen hat. Und das ist eine wirkliche Ärztin, kein Scharlatan oder Quacksalber. Weil viele mit der IST Diagnostik nichts anfangen können und viele Vorurteile vorliegen.

In meinen Augen ist das die zukünftige Medizin und in Sachen Diagnostik gibt es nichts besseres.

https://www.ist-akademie.de/therapeuten/index.html

Ich würde ihr dringend raten sich da an einen erfahrenen Therapeuten zu wenden.

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.