Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.02.2013, 20:38 Uhr

ich kann Dir nur empfehlen einen reinen Osteopathen zu suchen

CMD wird schnell rausgeworfen und als das Wundermittel soll dann die Physiotherapie helfen.

Ich habe noch viel mehr Beschwerden, CMD ist da nur eine "schnelle Lösung von vielen" die Behandlung habe ich erst mal abgelehnt.

Ich habe mir einen guten Osteopathen gesucht, da wird richtig Ursachenforschung betrieben und sich nicht nur auf eine Diagnose gestürzt.

Für mich, für meine Weg hat sich die "normale" Medizin ins Nirvana geschossen.

Wenn man unterstützend zum CMD Kiefer wirklich was machen kann wird dir der Ostepath dazu schon was sagen.
Ein Physiotherapeut sieht das schon wieder anders. Wenn Du einen findest der beides macht achte dadrauf das er eine mind. 5 Jährige Ausbildung zum Osteopathen hat.

Meine Beschwerden:

Rücken, Nacken, Kiefer, Nasennebenhöhlen, Ohren, Augen, Fuß, Darm und Magen, Muskelschmerzen

alles im Wechsel und mal so mal so.......

meine rechte Gesichthälfte war zeitweise taub, Kopfschmerzen und und und und................Physiotherapie für den Kiefer hat nix gebracht außer das ich da war, tagelang mit Kirschkernkissen rumgerannt bin und täglich meinen Kiefer massiert habe.

Beim Osteopathen war ich bisher zweimal, und ich fühle mich im gesamten viel besser, mein Kopf wird klar, beschwerden nehmen ab und ich kann wieder "durchatmen"..........meine rechte Gesichtshälft kehrt wieder, ich merke meine Füße wieder und sie tun nicht mehr so weh.

Zweite Zahnarztmeinung...........CMD Kiefer, undbedingt Physio, Zähne einschleifen und Schien.
Ich mach das nicht, ich geh erst mal weiter zur Osteo..........aber das man für sich seinen Weg finden muß ist richtig.

Denn jeder ist anders und reagiert anders, ich bin eine geignete Osteopat. da ich sehr drauf reagiere. Das ist ja auch bei jedem anders.
Schaden wird die Physio bestimmt nicht, aber das Gesamtbild ist mir persönlich wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.