Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 19.08.2014, 10:24 Uhr

Hitzewallungen - iss das fuuuuuuuurchtbar

OhOh... es geht wohl los. Ich hab seit 3 Wochen Hitzewallungen.. ist!das!furchtbar!.
Ich hasse es. Und bestimmt 20 - 30 mal täglich... Als ob man kurz den Heizkörper auf höchste Stufe stellt, Gesicht wird heiß, Haut leicht feucht.. Bäh, schlimm. Davon werd ich sogar nachts wach. 2 bis 3 Minuten dauert der Spuk.

Ich bin 44... Regel kommt nicht unregelmäßig - das können dann wohl nur Wechseljahre oder der Beginn derer sein ...

Was will ich damit sagen ? Keine Ahnung. Vielleicht einfach mal nur loswerden... Habt ihr das auch ?
Was ich allerdings noch festgestellt habe: ich bin besser drauf; also ich hatte schon immer einen Hang zu depressiven Verstimmungen... in den Tagen vor den Tagen verstärkt. das iss jetzt weg... Bin stabil....

Am Anfang dachte ich ja nicht daran. Mich hatte so ein Minivieh gestochen, hatte dem keine Bedeutung beigemessen, und dann gedacht, vielleicht war das ne Zecke.

Wie sind Eure Erfahrungen denn so (Mit Wechseljahren - nicht mit vermeintlichen Zeckenbissen... :-D )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.