Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 22.12.2018, 15:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich finde es immer wieder schön, wenn wir hier Brainstorming machen und es mich weiter bringt.

Ich hatte ja einen G3 Tumor, den ich zwar sehr früh erkannt habe, aber zu spät erkannt und erst einmal metastasiert, würde ich vermutlich hier nicht mehr sitzen.
Wahrscheinlich hatte mein Senologe meine Tumorformel nicht mehr im Kopf ( das fände ich nach knapp 6 Jahren auch viel verlangt ), sonst hätte er vielleicht nicht von testweise 5 Jahren ohne Tam/Aromatasehemmern gesprochen. Das ist mir persönlich zu unsicher.
Ich werde auf jeden Fall meine Unterlagen mit ins KH nehmen, falls er es schafft vorbei zu kommen. Was ich ihm durchaus zutraue, er bot mir sein Butterbrot an weil ich noch nicht gefrühstückt hatte , ansonsten hat meine Gyn bei ihm gelernt und sie wird mir sicherlich eine Überweisung zur Beratung ausstellen.

Wie ist das bei Euch ? Bei mir war es so, das der Senologe ab dem Zeitpunkt als ich nach der OP nach Hause ging, nicht mehr öffentlich involviert war. Bei der Chemo war dann eine andere Ärztin zuständig, bei der Bestrahlung logischerweise der Radiologe und bei der Herzeptingabe habe ich eigentlich gar keinen Arzt gesehen, abgesehen vom Kardiologen zur Kontrolle des Herzens.
Deswegen freue ich mich umso mehr das er wieder meinen Weg gekreuzt hat. Meine Schwiegermutter nannte ihn immer den "kleinen Griechen". Was es auch wirklich trifft. Er hat nie Zweifel gehabt das es nicht zu besiegen wäre. Und das hat er auch so rüber gebracht das man es glaubt. Nur ist der Tumor zwar aus dem Körper, aber als Problem sitzt er weiterhin im Kopf......

By the way, Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Zeit zur Besinnung und Zeit zur Ruhe zu kommen. Da unsere Kinder ja alle schon größer sind, bzw. schon erwachsen, ist es ja nicht mehr so wuselig und hektisch.

Ich werde zwischen den Tagen vermelden wie es gelaufen ist. Wenn alles gut geht werde ich Silvester gegen Mittag entlassen.

Alles, alles Liebe
Pebbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.