Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 17.04.2012, 8:30 Uhr

hab noch vergessen

Hallo,
also den Haushalt wirst Du 2 Wochen gewiss jemand anderem überlassen müssen, das schaffst Du nicht. Deine Große ist mit 5 Jahren denke ich nicht so das Problem, meine war auch 5 und wir 2 haben das klasse hingekriegt, beim sauber machen hat sie mir sogar geholfen, aber die Kleine braucht auf jeden Fall noch ständig zusätzlich jemand. Hast Du eine Oma die vielleicht für die Zeit zu Euch kommen kann? Oder rede mal mit der KK, ob Dir für eine Zeit danach eine Haushaltshilfe zusteht.
Du sollst ja auch auf keinen Fall schwer heben danach, das ist das wichtigste auch für den Beckenboden.
Bei mir wurde es durch die Scheide unterstützt mit einer Laparoskopie wegen der Endo gemacht. Hatte auch zuerst überlegt nur über Laparoskopie, aber die OP dauert dann deutlich länger. War dann froh es anders gemacht zu haben, denn die Endo saß auch im Gebärmutterhals, hätte also weiter Beschwerden gehabt, über die Bauchspiegelung wurde dann gleich nach weiteren Endo-Herden geschaut. Jetzt keine Beschwerden mehr, keine Medis.! Vorallem wenn Du jetzt auch so Blutungen hast ist die Mitentfernung des Gebärmutterhalses oft sinnvoll, da sonst die Blutungen weitergehen können. Lass Dich da beraten! Auch Zweitmeinung!
Zu danach, also Sex klappt wieder, "Mann" muss halt ein bissel Geduld haben, nach 6 Wochen durften wir offiziell wieder, hat aber noch ein bissel gedauert, bis ich soweit war. Depressionen, nööö Gegenteil. fühl mich klasse. Wechseljahre, nuja bin ja jetzt schon 43, ab und zu ne Hitzewallung hab ich, fing aber schon leicht vorher an, bissel schlimmer geworden, ist aber auszuhalten. Wenn Du noch fragen hast, nur zu,-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.