Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yelsheep am 23.09.2011, 11:25 Uhr

Haarausfall und Hautprobleme

Erstmal find ich es klasse, dass es jetzt auch so ein Forum gibt! Und schon meine Frage: Ich habe seit ich aufgehört habe zu stillen extremen Haarausfall bekommen. Es geht schon sehr lange und ich weiß nicht, ob man das noch als den normalen Haarausfall nach der Schwangerschaft zählen kann. Er geht schon drei Monate und ich kann nach jedem Bürsten und Haarewaschen ganze Büschel entfernen. Ich nehme jetzt auch schon Priorin in der Hoffnung, dass das hilft.
Hinzu kommen bei mir Hautprobleme. Meine Augenlider jucken und bilden plötzlich Exzeme. Das hatte ich vorher nie. Hab schon Prednisolon-Salbe und so ne Hydrcortisonsalbe verschrieben bekommen. Das soll man ja alles nicht so lange nehmen, aber nach der Zeit ist es nicht weg. Und wenn ich dann mit der Creme aufhöre, kommtes mit voller Wucht wieder. Auch meine Lippen sind extrem trocken und spröde. So dass ich manche Tage kaum Tomaten essen oder Orangensaft trinken kann. Ich war beim Arzt und hab meine Werte testen lassen. Es ist eigentlich alles okay. Außer ein bissel die Schilddrüsenwerte. Da soll ich in nem halben Jahr nochmal zum Testen hin, ob sich das bessert. Hat da jemand TippS? Gern auch homöopathisch... Verzweifle langsam! Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.