Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.09.2014, 9:02 Uhr

Grade Hashis

haben fast alle einen Vitamin D Mangel.
Grade die müssen auffüllen eben damit nicht noch weitere Autoimmunerkrankungen dazu kommen.

Werte unter 40 ng gehören aufgefüllt, das schafft man nicht ohne Zusätze.

Und Kritiker wegen der hohen Dosen.............Wenn ich ein Sonnenbad am Strand nehme wird wesentlich mehr Freigesetzt als in einer Dekristol ist.
Nur leider können wir ja nicht alle den ganzen tag am Strand verbringen bei strahlendem Sonnenschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.