Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.09.2014, 16:26 Uhr

und wie erklärst du dir das immer mehr Patienten keine Diagnose kriegen können?

Oder symptome haben die nicht wirklich eingeordnet werden können oder auf das "Psychisch Gleis" geschoben werden?

Natürlich ist es wichtig sich nicht auf das "Krank" sein einzuschießen. Aber es gibt eine 2 Jährige Hausarztkontrolle und da sollte meiner Meinung nach Vitamin D einfach mit rein. Ferritin als Speicher wäre zum Hb ergänzent einfach super wichtig und auch B12.
Genauso wie nicht nur TSH sondern auch Ft3 und Ft4.........(womit man sich dann aber dann auch auskennen sollte)

Ein empfehlung von Probiotiks nach Antibiosen?

Das sind einfach Werte und Empfehlungen die aber wenn sie behoben werden bei Mängeln dem Körper ein vielfaches bringen.

Da redet keiner von "Krank" sein oder reden, aber die 2 Jährige Hausarztuntersuchung macht und empfiehlt jeder.
Und trotzdem wir der Cholesterinspiegel immer mit abgenommen obwohl er bei den meisten in der Norm ist.
Also bitte redet doch eine gesunde Prävention nicht schlecht wenn es um zwei drei weitere Werte geht die wesentlich wichtiger sind als ein Cholesterinwert. Und sogar im Gegenteil, deren Mangelbehebung einen schlechten verhindern können........................

Aber Patienten rennen unaufgefordert in die Apotheke und kaufen sich selber Mittelchen für Magen/Darm, Schmerzmittel, Muskelsalben weil ihr Mediziner des Vertrauens damit überfordert ist mal genauer zu schauen.

Vielleicht so einfach Sachen wie Magnesium zu empfehlen, oder die einfachsten Mittel für Magen und Galle nicht weiß.

Ich habe viele Internisten durch (ich glaube es waren über 40-50 Ärzte in den letzten 10 Jahren) und sowas macht mich einfach unglaublich wütend weil es viele Menschen gibt die nicht weiterkommen.
Dazu erklärt werden sich krank zu reden nur weil die Mediziner nicht die richtigen Werte abnehmen.
Sehr sehr traurig...........

Präventionsmedizin ist die einzig richtige in meinen Augen. Auch wird es Zeit sich mit den Gesunden zu befassen und Studien von den Menschen zu erstellen die wirklich gesund sind und sich perfekt gesund fühlen.
Stattdessen gibt es immer mehr Studien zu Leuten und Tieren die Krank sind und wie man diese genesen könnte.
Meiner Meinung nach auch der völlig falsche Weg.
Wenn ich mich da irre bitte ich um Aufklärung..........lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.