Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 18.02.2013, 21:45 Uhr

Frage (Durchfall-Kopfschmerzen)

können die bauchkrämpfe mit anschließendem durchfall denn auch noch so spät nach nahrungsaufnahme kommen? Es es sind immer mindestens 6-10 Std. dazwischen. Und diese Kopfschmerzen (obs evtl. Migräne ist) hab ich jetzt seit heute mittag und die sind nicht wegzubekommen.

Ohje, ich weiß bald echt nicht mehr was ich noch essen soll. Wenn ich alles weglasse was auf meiner Liste steht verhungere ich. Der Doc meinte halt ich soll ausprobieren und wenn was geht dann ist es ok. Und wenn was nicht geht, sind aber meist viele Sachen da drin gewesen die in Frage kommen können. Vor allem manchmal vertrag ich sachen und manchmal nicht. Eier z:b., mal kann ich die essen und ein anderes mal hab ich magenkrämpfe und übelkeit, Kuchen kann ich scheinbar gar nicht mehr essen, da das selbe mir ist richtig übel danach, Hefeteig geht allerdings, also kanns an Mehl und Zucker schonmal nicht liegen. Manchmal kann ich aber kuchen essen, es ist echt zum verzweifeln.

Obst/Gemüse/Kräuter/gewürze darf ich bis auf ausnahmen alles nicht essen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.