Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.05.2022, 8:54 Uhr

Das kann alles sein oder eben nichts ;)

Du solltest zu einem Arzt gehen. Hausarzt oder Frauenarzt als erste Anlaufstelle.

Ich persönlich würde jedoch erst beobachten. Schwindel plagt mich z.B. schon recht lange. Er ist halt da - ab und an - ich lebe damit. Hatte auch schon meine Großmutter. Und ich würde sogar sagen, dass es einem durchaus schwarz vor Augen werden kann, wenn die Blutung beginnt. Meine Tochter leidet da z.B. darunter. Aber bei Blut jedweder Art ist mein Kind durchaus empfindlich. Das merkt man aber und reagiert bis es vorbei ist.

Das sich Beschwerden die man kennt verändern, kenne ich auch. PMS kann vielfältig sein und ist meines Erachtens nach viel zu wenig erforscht.

Und auch nicht zu vergessen, der Stress mit einem Baby. Ein weiterer kleiner Baustein der zur Veränderung deines Körpers beiträgt.

Deine Schilderungen sind für mich nichts was mich besorgen würde. Aber abklären sollte man es, einfach zur persönlichen Beruhigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.