Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 31.05.2017, 14:01 Uhr

Charlie - dann mache ich, ebenso wie viele andere, irgendetwas richtig.

Von daher verstehe ich nicht, warum da mit mir nicht drüber "diskutieren" willst? Vielleicht kann man ja helfen, damit es dir besser geht?
Ich habe auch nicht nur Hashimoto - sondern kämpfe auch an anderen Fronten, wo mir immer gesagt wurde, dass es mir nie wieder wirklich gut gehen wird und ich immer Probleme haben werde!
Ja, ich habe meine Probleme mit der anderen Erkrankung und ja, mir geht es oft Hundsmieserabel - aber ich weiß dann auch woran es liegt oder versuche herauszufinden, was der Grund sein könnte.
Aber ich lasse mir nicht von meinen Erkrankungen, sei es Hashi oder meine anderen Baustellen, mein Leben diktieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.