Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 22.05.2017, 12:43 Uhr

wo keine Not da kein Bedarf ;-)

mir haben sie sehr geholfen.
Ohne das Kharrazian Buch wäre ich vermutlich im Selbstmord gelandet so schlecht ging es mir.

Und die 8.000 in der Gruppe auf FB wo ich bin kommen mit dem reinen Ansatz LT und Gut auch nicht klar.

Auch selber betroffen, Mutter auch, Kind auch.

Den Link wo er Abstand von dem Buch nimmt hätte ich gerne. Konnte mir bisher komischerweise keiner nennen von seinen Gegnern.

Die Unterfunktion ist ja nur das Symptom welches von der Krankheit ausgelöst wird. Damit kann man keine umfassende Behandlung bekommen wenn man nur das Symptom behandelt.

Ich rede nicht von einer reinen Unterfunktion ......

Aber wie gesagt, wo keine Not da kein Bedarf :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.