Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 10.01.2016, 17:50 Uhr

Blähbauch ohne ersichtlichen Grund

Hallo!
Ich bin Mitte 30 und habe vor 8 Jahren meine Gallenblase entfernt bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich meine Verdauung gut eingependelt. Nach dem Essen habe ich öfter mal kleine Probleme, die in der Regel aber nach 15-30 Min. abgeklungen sind. Nun habe ich seit ein paar Tagen schlimme Blähungen, unabhängig vom Essen, und Magenkrämpfe aber keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Einzig mein Knie schmerzt ab und an seit 2 Wochen bei Belastung (Stiege, aufstehen vom Boden) und an meinem Unterarm hab ich einen kreisrunden Hautausschlag. Mein Ha nimmt mich da nicht sonderlich ernst. Habt ihr Ideen was das sein könnte? Weiss ja nicht mal ob da ein Zusammenhang besteht. Ist ja jetzt nicht unerträglich, aber angenehm is es auch nicht...
Danke schon mal für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Blähbauch ohne ersichtlichen Grund

Antwort von Trini am 11.01.2016, 8:36 Uhr

Da einen Zusammenhang zu konstruieren ist schwierig.
Einzig und allein für Knie und Bauch finde ich ein Bindeglied und zwar die Wirbelsäule.

http://www.osteopathie-dr-ahlgrimm.de/39994/40429.html

Trini

PS: Ich hatte auch mal so einen einzigen kreisrunden Ausschlag-Fleck. Das war ein Pilz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.