Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 10.02.2020, 0:06 Uhr

Beckenbodenschmerzen?

Bei mir waren es Schmerzen und Ziehen/Druck beim schnellen Gehen, die mir auch 9 Wochen und danach Probleme bereitet haben.
Hebamme und Gyn hatten keine Tipps oder Befunde dazu. Es hat sich trotzdem lange einfach nicht gut angefühlt im Bereich des Beckenbodens.
Als schon wieder alles gut war, habe ich gelesen, dass durch die Geburt Mikrorisse im Beckenboden passieren können. Vielleicht habe ich das gespürt und evtl ist es bei dir ähnlich?
Du kannst Arnika Globuli nehmen und von Traumeel (auch homöopathisch, bei stumpfen Verletzungen) gibt es jetzt auch Tabletten.
Das könntest du mal probieren.

Liebe Grüße,
Nachtvogel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.