Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.12.2017, 20:22 Uhr

Auftankwoche

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Woche reicht.
Allerdings kommt es wohl auch auf das "vorher" an denke ich, wie "schlimm" war der Zustand/die Alltagsbelastung vorher, bringt mir da eine Auftankwoche was oder schiebt das nur wieder was auf?

Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit "umorganisieren", wie muss ich mir das in Deinem Alltag vorstellen, vielleicht kann man da noch Tipps geben.

Was ICH aber für mich für absolut gut finde, aber das kann nicht jeder ständig tun, ist, übers WE verreisen. Da wir einen VW Campingbus haben, verreisen wir ab Frühling bis in den Herbst ziemlich oft.
Einfach mal ein bis zwei Nächte raus, einfach weg. Miniurlaub auf die einfachste Weise. Das tut mir sehr gut.
Oft reisen wir mit Freunden, die auch Camper sind oder dann eben mit den Tauchern, zu Tauchausflügen mit dem Verein, auch alles Camper.
Das ist wunderbar und trägt für mich viel zur Entspannung bei.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.