Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddel2705 am 05.08.2021, 18:54 Uhr

Angst vor Ergebnis (Abstrich)

Der Abstrich wurde am 11.5. gemacht und das Ergebnis bekam ich am 8.6. oder so. Das lag aber daran, dass meine Frauenärztin zwei Wochen im Urlaub war. Normalerweise dauert das, glaube ich, sieben bis max. zehn Tage.

Ich habe vorhin eine Mail bekommen mit der freudigen Mitteilung, dass ich jetzt Pap 2 habe und nicht mehr HPV 18 bin. Ich habe mich soooo gefreut. Ich soll jetzt wie vereinbart die 3-tägige Pilzkur machen und anschließend 3x28 mit Deflagyn behandeln und im Oktober zur erneuten Kolposkopie kommen, aber der sehe ich jetzt ganz gelassen entgegen ;-)

Habe in dem zweieinhalb Monaten auch einiges an Vitaminen usw eingenommen und regenerierende Zäpfchen genommen. Anscheinend hat das was gebracht. Es gibt eine (Online-) Apotheke, die sich auf "Frauenprobleme" spezialisiert hat. Wenn du magst, kann ich dir per PN die Kontaktdaten schicken. Ich hatte ein Gesamtpaket. Das war nicht ganz billig, aber anscheinend hat es ja was gebracht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

CT vom Hals, hab angst vor dem ergebniss :-(

Hallo, hab seit ner woche ein engegefühl im Hals, leichte shcmerzen beim schlucken udn berührungsempfindlich im Kehlkopfbereich. War heut morgen beim HNO, er hat mit der KAmera in den Hals geschaut, hat Ultraschall gemacht aber nicht wirklich was festgestellt, außer das ...

von Luni2701 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.