Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A am 24.11.2019, 9:51 Uhr

An die Schilddrüsen Unterfunktion Mamis - Hilfe

Hallo guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin aktuell in der 8.ssw .
Meine Schilddrüsen Werte waren bei 3,9.
Der Arzt meinte für eine SS zu nieder.
Daraufhin habe ich l - Thyroxin 25 mg bekommen , die ich nun seit 3 Wochen nehme. Die erste Woche ging es mir etwas komisch . Hatte schlecht geschlafen . Die zweite Woche war eigentlich alles gut. Nun geht es mir seit gestern total bescheiden. Muskelschmerzen , nasse , schwitzende Hände . Und so ein ganz komisches Schwäche Gefühl im ganzen Körper ,Nacken und Arme .
Mein Magen grummelt auch ständig , was natürlich auch die SS auslösen könnte.
Ich schlafe abends um 20 Uhr auf der Couch ein ,bin im Kopf abends wie benebelt und friere viel.
Das ganze geht mir total auf die Psyche . In meiner letzten SS ging es mir psychisch gar nicht gut , daher hab ich jetzt ganz große Angst
Mein Wert ist nach zwei wöchiger Kontrolle aktuell bei 0,7. Die restlichen Werte hole ich morgen in der Praxis ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.