Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Watschel-Platsch am 25.09.2011, 13:13 Uhr

An die Profis unter Euch - Hashimoto + Hormone?!

Hallo...

ich habe vor 3 1/2 Jahren auch ganz schlimm zu leiden gehabt auch mit Symptome wir Haarausfall, schlimme Haut, ganz lange Regelblutung , schwindel - bis zum erbrechen - ich ging zuerst du Gyn weil - da war alles gut sie sah meine Haut am Hals und die Roten flecken und schickte mich zum internisten - der hat festgestell Hashimoto - Schildrüse nicht mehr vorhanden !
ich habe dann L-Thyroxin 50 ersteinmal bekommen - nacj einem halben Jahr dann 100er - nach noch einem halben Jahr war ich dann richtig gut eingetsellt - ab und an habe ich noch Schwindelgefühle und hir und da trockene Haut - man sagtemir auch das ich es ganz schwer haben werde schwanger zu werden - verhüten konnte ich schon mit nix mehr
aber mein freund und ich waren da schon lane zusammen von daher ging es ganz gut...:)

nun bin (kaum das wir nicht mehr aufpassten) ganz schnell schwanger geworden und schon im neunten monat..:)

ich würde deine werte nochmal richtig durchchecken lassen von nem internisten der vill. auch spezialisiert ist ... vill. bist du ja auch zu hoch eingestellt - mir geht es auch zwischendruch schlecht wenn ich doch mal zuviel jod zu mir nehme da musst du ja auch drauf aufpassen!!

alles gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.