Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.06.2014, 15:29 Uhr

Also ich hab eine, die muss erst nach 7 Jahren raus...

... und die meisten wohl nach cca. 5 Jahren. Aber ich hab auch gelesen, dass manche Frauen sie viel länger drin lassen (weil sie z.B. grad nicht das Geld für eine neue übrig haben oder es vergessen) und dass dies nicht unbedingt ein Problem sein muss, solange es keine Beschwerden macht. Keine Ahnung...
3 Jahre erscheint mir sehr kurz, dafür seh ich keinen Grund.

Meine muss demnächst wohl gewechselt werden. Ist eine Kupferspirale mit zusätzlich noch Silber und Zink dabei, aber heute wird sie nichht mehr hergestellt und ich weiss gar nicht, was ich dann eigentlich für eine will bzw. bekomme... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.