Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florenzi am 10.06.2014, 18:46 Uhr

Kupferspirale

was soll ich sagen? Hatte die Kupferspirale genau ein Jahr. Hab geblutet wie ein Schwein. Blutung 14 Tage lang.Und jetzt? Bin in der 25. Ssw trotz Spirale. Verrutscht wegen der starken Blutungen. Also nie wieder Kupferspirale!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kupferspirale futsch

War heut zur routineuntersuchung beim fa .Habe seit Jaenner 2013 kupferspirale. Heute stellte fa entsetzt fest, dass die spirale ganz unten bei gebaermutterhals ist. Hat sie mit Leichtigkeit harausgezogen. Im Aug. War sie noch an richtiger Stelle. Scheisse. Weiss nicht ob ich ...

von florenzi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Kupferspirale

So meine Lieben, am Dienstag, den 02. Juli ist es dann mal wieder so weit, nachdem ich vor 4 Wochen den Termin absagen musste! Wieder habe ich eine riessen Angst!!! Kann mir Jemand die Angst nehmen und mir erzählen, wer die Kupferspirale von euch hat setzen lassen? Kann ...

von Jess1982 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Kupferspirale

Hallo, ich bin 31 Jahr alt und habe vor fast 2 Jahren meine kleine Tochter per KS zur Welt gebracht. Jetzt habe ich langsam die Verhütung mit der Pille satt, weil ich ständig Nebenwirkungen habe und gerne hormonfrei verhüten möchte! Jetzt habe ich Morgen Nachmittag Termin zum ...

von Jess1982 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Kupferspirale Kreislauf

Guten Abend. Habe seit Donnerstag Abend die Kupferspirale. ca Vier Stunden später bin ich zusammengelappt. Mir ist auch immer noch mal etwas Schwummerich .Hatte das auch jemand ?Ist das normal? Schmerzen hab ich eigentlich keine.Zwischendurch vielleicht ein wenig. Den ...

von jenny85 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Kupferspirale?

Hallo. Also ich wollte mir eigentlich eine Kupferspirale legen lassen, aber bin mit der Ärztin nicht so zufrieden. Und hatte jetzt auch noch ein Harnwegsinfekt, war damit beim Hausarzt ist aber auch immer noch nicht richtig weg bekomm montag erst ergebnisse. Jetzt bin ich ...

von jenny85 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Frage zur Kupferspirale

Die Kupferspirale greift in den weiblichen Zyklus nicht ein, da sie keine Hormone enthält richtig? Die Spermien werden die Kupfer Ionen "nur" vergiftet? Ist das Kupfer dauerhaft in meinem Körper dann schädlich? Würde sie mir gern setzen ...

von zweiSonnenscheinesindmeine 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kupferspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.