Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natascha88 am 25.09.2013, 18:53 Uhr

Akne

Hallo,ich leide seit zwölf Jahre an Akne,bisher hat mir keine cremes geholfen,ich hab vor zwei Jahren Minakne Tabletten bekommen,meine Haut wurde echt schön keine Pickels mehr.
Nur leider darf ich die jetzt nicht mehr nehmen vertrage sie nicht mehr.
gibt es noch so ähnliche Medikamente?oder eine gute creme die 100%ig hilft?
Bin 25 Jahre und ich will endlich die Akne los werden.
Mfg

 
1 Antwort:

Re: Akne

Antwort von momoo am 25.09.2013, 21:14 Uhr

Leewja (oft im Aktuell unterwegs) ist Hautärztin.
Vielleicht hat sie nen Tipp für dich.

Gute Besserung
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hilfe Pickel bzw. Akne!!! Ich habe Mirena seit 1 Woche!

Ich habe seit 1 Woche die Mirena und mir gehts nicht soo gut, denn ich habe auf einmal viele Pickel im Gesicht, Hals und Dekoltee; bin sehr sensibel und weine viel. Ich habe seit 6 Jahren keine Verhütung mehr gehabt mit Hormone. Meine Frauenärztin hat mir zur Mirena geraten und ...

von Alias70 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.