Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mzbochum_37 am 01.02.2012, 17:42 Uhr

alter Obstfleck in hellem Pulli....WIE geht der weg??

Das Problem ist,dass der Pulli schon mit diversen Mittelchen behandelt und öfter gewaschen wurde.
Hat jemand den ultimativen Fleck-Tip??
Der Pulli ist hell-beige und der Fleck braun.

 
2 Antworten:

Re: "alter" Obstfleck in hellem Pulli....WIE geht der weg??

Antwort von veralynn am 02.02.2012, 9:03 Uhr

hi

ich bringe wirklich jeden fleck mit vanish oxi aus. aber mit dem spray, nicht mit dem pulver. ich spraye den fleck ein und lass es eintrocknen. nach 3 tagen wasche ich das teil ganz normal und der fleck ist weg. auch wenn auf der flasche steht, nicht eintrocknen lasse, mache ich es dennoch. denn wenn es nur kurz einwirkt, nützt es nichts.

so habe ich auch schon alte flecken raus gebracht.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "alter" Obstfleck in hellem Pulli....WIE geht der weg??

Antwort von TINEMAJA88 am 03.02.2012, 22:51 Uhr

raus in die Sonne legen.. bei dem Schnee funktioniert das super... hab ich mit meiner Arbeitskleidung auch so gemacht , wenn waschen nicht mehr hilft , hilft die Sonne !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Obstflecken entfernen

Hallo, meine Tochter isst gerne und viel frisches Obst, sabbert sich aber immer damit voll. Mitlerweile haben fast alle ihre T-Shirts braune Flecken, die ich nicht mehr raus bekomme. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in Bolivien und hier gibt es leider weder Gallseife, ...

von ChristinaDaniela 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstfleck

Obstflecken :-( ???

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: ich hab mir letzte Woche einen neuen Pulli (Baumwolle,aber wegen Stickerei drauf nur bis 40° waschbar) gekauft. Tja, vielleicht hätte ich den allerdings besser beim Essen eines GRANAT-APFEL´s ausziehen ...

von kiara1234 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obstfleck

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.