Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 31.01.2012, 20:59 Uhr

Seifenspender mit Sensor

Hi

wer hat sowas und wer kann Erfahrungen nennen?
Gut, schlecht, Geldverschwendung?
Kann man alle Flüssigseifen da rein tun?
Gibt es die aus Keramik oder auch aus Plastik?

LG
Roxy

 
5 Antworten:

Re: Seifenspender mit Sensor

Antwort von veralynn am 01.02.2012, 7:06 Uhr

hi

das ist doch wieder so ein zeugs, welches kein mensch wirklich braucht. für was soll das gut sein? auf öffentlichen toi's ok, aber im eigenen haushalt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seifenspender mit Sensor

Antwort von Kairomama am 01.02.2012, 10:30 Uhr

Ich habe den von Sagrotan in der Küche an der Spüle, sehr praktisch dort. Dann noch schnell den Wasserhahn mit dem Ellbogen bedient und nichts wird schmuddelig. Fülle ihn immer mit normaler Flüssigseife nach, habe ihn seit einem geschätzten 3/4 Jahr, mußte noch nie die Batterien tauschen. Ach ja, er ist aus Plastik, sieht nicht so toll aus. Im Bad halte ich so etwas für überflüssig, in der Küche eben für praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seifenspender mit Sensor

Antwort von sechsfachmama am 01.02.2012, 11:02 Uhr

finde ich auch quark

was ich SEHR gut finde, sind die seifendinger von kandoo bzw. von den noname-seifen (gibts kandoo überhaupt noch)

ich mische da seife und viel wasser, oben etwas luft lassen und man spart damit eine ganze menge.

ich hab da geschirrspülmittel drin - da wir nur mal einzelne stücke abwaschen, ist es sehr praktisch, wenn gleich der schaum auf den schwamm gedrückt werden kann

oder auch duschbad und shampoo für meine lütten.

diese dinger werden auch extra z. b. bei schneider-werbematerial verkauft - und es wird damit geworben, dass man 60 % einspart.

muss man ja nicht extra kaufen, wenn man diese seife eh mal benutzt hat. ich hab die nun schon viele jahre im einsatz und das ist sehr praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht

Antwort von Celine2 am 01.02.2012, 16:51 Uhr

Angenommen der Spenderdeckel ist mit Bakterien kontaminiert, weil XY sich nach dem Popo-Abputzen brav die Hände wäscht und auf den Knopf drückt - er wäscht sich ja anschließend die Hände!

Wenn nun YZ sich auch die Hände waschen will, berührt sie erst Mal die kontaminierte Stelle von XY, ABER wäscht sich dann ja die Hände!

Ich verstehe das ganze Problem nicht.

Viel keimiger als Seifenspender finde ich manche Kühlschränke, Spüllappen, Schwämme, Handtücher oder Türklinken.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geldverschwendung

Antwort von Christine70 am 02.02.2012, 3:57 Uhr

da man sich doch eh nach dem berühren die hände wäscht oder hab ich was falsch verstanden?

nee, diese seifenspender mit sensor sind erfindungen, die die welt nicht braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.