Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.02.2020, 14:28 Uhr

Wie macht ihr das mit Wollwäsche

Ich wasche Wollsachen genauso farblich getrennt wie meine sonstige Wäsche,hell,dunkel und Rottöne getrennt,aber ich packe immer mehrere Teile zusammen in die Maschine,meine hat ein ziemlich kurzes Wollprogramm, nicht gestehe ich hänge das auf sehr breite Bügel oder eben doch auf den Ständer fast normal auf(ich belege lediglich zwei/drei Stangen hintereinander,anstatt nur eine pro Teil),wenn es nicht Grade gestrickt ist geht das gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.