Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDezember23 am 26.01.2020, 8:41 Uhr

Raumduftstecker auffüllen

Hallo ich habe einen glade raumduftstecker und wollte fragen ob man den vielleicht mit lenor weichspüler auffüllen könnte da ich den Geruch von lenor sehr gerne im Haus hätte. Danke.

 
2 Antworten:

Re: Raumduftstecker auffüllen

Antwort von Mutti69 am 27.01.2020, 8:55 Uhr

Neiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumduftstecker auffüllen

Antwort von Anna3Mama am 27.01.2020, 16:29 Uhr



Du aber da gibts Lufterfrischer Sprays, steht Lenor drauf, riecht vermutlich auch so.
Vielleicht ANSTATT Weichspüler zu benutzen, einmal damit in den Schrank sprühen, wenn es Dir um den Duft geht.

Und auf das (Polster)Sofa oder eine Tagesdecke...

Wenn Du das denn wirklich gut findest, ich wasche lenorverseuchte Kleidung generell nochmal gründlich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.