Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.02.2020, 9:04 Uhr

ich wasche das zusammen

mein Mann und ich besitzen vieles, was nur kalt und im Handwaschprogramm zu waschen ist. Habe einmal, ausverrsehen 2 Pulliis im Feinwaschprogramm bei 30 Grad gewaschen und einmal Feinwäsche kalt, die Pullis haben schon gelitten.

Ich versuche für das Handwaschprogramm oder Wollprogramm immer so 4-5 Pullover zusammen zubekommen. Das Trocknen ist hier nie das Problem.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.