Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.02.2020, 10:35 Uhr

Wir sind ein (nahezu) wollfreier Haushalt!!

Mir kommt tatsächlich keine Wolle ins Haus - ich merke sogar 5 % in Kunstfaser.
Ich jucke mich bei Wolle tot.
Mein Mann ist allergisch auf Lanolin.

Einzig die guten Anzüge der Herren sind mit Wolle und gehen in die Reinigung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

was macht ihr morgens allein mit Kind im Haushalt?

Hallo ihr Lieben, Rein interessehalber würde ich gerne wissen wieviel oder wielange ihr im Haushalt wirbelt, wenn euer Kind wach ist und ihr allein mit ihm seid. Ich gestehe, dass ich manchmal so gut wie nichts schaffe. Staubsaugen muß aber täglich sein, egal wie. Wenn ...

von ramalamadingdong 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltsgeräte

Ich bin gerade sehr verärgert. Unsere Küche ist etwa 4,5 Jahre alt, und ich habe mir damals im Küchenstudio Elektrogeräte empfehlen lassen. Die Geschirrspülmaschine von AEG war bereits in der Garantiezeit einmal kaputt. Nun musste vergangene Woche etwas an der Wasserpumpe ...

von Tai 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt und Kind - möglich?

Habe auf YouTube einen Kanal entdeckt von einer Mutter mit 10 Kindern, deren Wohnung immer sauber aussieht. Die Kleinen gehen wohl auch nicht in die Kita. Ich frage mich: Wie geht das? Meine Tochter (11 Monate) schläft leider nur, wenn ich spazieren gehe. Habt ihr Tipps, wie ...

von Pumuckeline99 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt und Putzen im Allgemeinen, meine Erfahrungen, ACHTUNG LAAANG ;).

In letzter Zeit kam das Thema Putzen und Haushalt im Allgemeinen ja oft vor. Die Frage: Wann? Wo? Wie oft? Ich wollte dazu einfach nochmal was loswerden ;). Es scheiden sich ja die Geister und jeder schmeißt seinen Haushalt eben so, wie er es für richtig hält und eben ...

von Glücksbärchen 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltsorganisation

Hallo ihr lieben, da meine gute Fee bald in die Babypause geht, und ein adäquater Ersatz kaum zu finden ist, (außerdem möchte sie nach 3 Monaten wieder stundenweise loslegen, je nach Möglichkeit), bin ich auf der Suche nach Wegen, meinen Haushalt zu organisieren ohne im ...

von camelia14 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Wie organisiert ihr den Haushalt?

Hallo zusammen, Ich hoffe ich komme jetzt nicht "schlampig" rüber... Also zu meinem "Problem": Wir (mein Mann und unser 4-jähriger Sohn) wohnen in einem 130qm Haus. Und es stört mich sehr dass ich es nicht schaffe regelmäßig sauber zu machen. Mein Mann geht voll ...

von MamaMaria88 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalte gibt´s - was die Leute alles haben...

Auf einen Tipp hin zu meinem anderen Posting habe ich mal in verschiedene Aufräum-Videos oder "trenn dich von deinen vielen Sachen"-Videos reingeschaut. Ich nehm mein Gejammere, ich würde das nicht im Griff haben, zurück!! Soviel Kram, wie da verschiedene Leute haben, ...

von Idatomke 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Familie, Haushalt, Garten - irgendwie schaff ich das nicht

Hallo, bin neu hier :) das Thema ist ja nicht neu - der Klassiker für dieses Forum sicherlich. Trotzdem wollte ich mal meine Eckdaten schildern: Meine 3 Kinder sind 12,10 und 7, wir haben ein Haus mit ca 160m2 ohne Keller und einen großen Garten mit 700m2. Ich bin zur ...

von Idatomke 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Spezielle Haushaltsseiten?

Gibt es irgendwo spezielle Internetseiten mit brauchbaren "Putzplänen"? Ich will nach dem Urlaub mal ein bisschen Input für mich nutzen. Ich stecke zwar noch in meiner persönlichen Challange (Trenne dich von 3000 Dingen, Eigenarten, Leuten u.ä.) aber spüre schon langsam ...

von Steffi528 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Ihr hattet ja diese Haushaltschallenge

Heute war mein letzter Urlaubstag und ich habe es tatsächlich alles noch geschafft. Ich hatte die letzten Wochen über immer mal wieder was gemacht, im Zuge unserer Renovierung der Wohnung hat sich das super angeboten. Heute kam aber nochmal das Schlimmste - die ...

von sojamama 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.