Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanidani am 21.08.2011, 0:02 Uhr

Was für Bügeleise habt ihr?

HAllo

wollte mal Fragen was für Bügler ihr so habt, was könnt ihr mir empfehlen -Tefal,Rowenta,Siemens... Bis jetzt hatte ich einen Tefal ,ist mitlerweile 14 Jahre alt und ist mir letztens runtergefallen -tut zwar noch aber ich will nicht mehr- konnte mich aber nicht entscheiden was ich holen sol -es sollt um die 5o Euro kosten, mit oder ohne Tank weiss ich auch noch nicht....

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Was für Bügeleise habt ihr?

Antwort von mozipan am 21.08.2011, 8:32 Uhr

Ich habe seit 8 Jahren eine Dampfbügelstation von Philips. Würde nie wieder ein herkömmliches Bügeleisen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Bügeleise habt ihr?

Antwort von kidsdreierlei am 21.08.2011, 9:40 Uhr

ich habe mir letztes Jahr die Dampfbügelstation von Aldi runtergetzt für 49 Euro gekauft.

Ist super 1 A mit großem Wassertank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.