Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 23.09.2010, 15:13 Uhr

Warum steht der Rasierschaum da?

... grübel ich gerade???

nachdem ich im bad mal alle notwendigen und nicht notwendigen putzarbeiten erledigen will und muß, fällt mir soeben der rasierschaum in die hände....

nicht, weil mein mann diesen benötigen würde.... nein, weil er im "norfallkörbchen" steht. sprich: dort sind alle artikel gelagert, flecken usw. zu bekämpfen.

also bspw: dr. beckmanns in allen varianten, farbex-tücher, heiß- und kaltentfärber und vieles weitere


aber wozu habe ich den rasierschaum benötigt


fragt senil geworden
die gans mit der blume

 
5 Antworten:

Re: Warum steht der Rasierschaum da?

Antwort von kleine_fee am 23.09.2010, 15:22 Uhr

haarbürste säubern????

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum steht der Rasierschaum da?

Antwort von streepie am 23.09.2010, 15:33 Uhr

den Badezimmerspiegel damit einreiben - dann perlt das Wasser ab, und der Spiegel beschlaegt nicht

Hat ihn vielleicht dein Mann da reingelegt, weil er fast leer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum steht der Rasierschaum da?

Antwort von Luni2701 am 23.09.2010, 17:28 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=46185

außerdem kann man ihn auch als Polster und teppichreiniger nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum steht der Rasierschaum da?

Antwort von Muffin08 am 23.09.2010, 18:37 Uhr

oder einfach auf nen Tisch sprühen und die (wenn vorhanden) kleineren Kinder matschen lassen. Finden die witzig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHH... da Teppich reinigen !!!!!!!!!!!!!!!!! das wars und

Antwort von Gaensebluemchen am 23.09.2010, 19:24 Uhr

irgendwelche flecken gingen damit auch aus der wäsche...

aber welche?


auf den tisch würde ich das ja wohl kaum sprühen... wenn schon, dann schlagsahne!!! schliesslich nehmen die kids das dann evtl. in den mund?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.