Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 23.09.2010, 11:47 Uhr

Wie Granitspüle reinigen?

Hallo,

meine Küche ist erst 1 1/2 Jahre alt, aber unser Spülbecken aus Granit von Franke sieht nicht mehr so glänzend aus wie am Anfang. Dadurch, dass ich vieles nicht sofort abtrockne (Babyflaschen usw.), entstehen Kalkflecken, die ich mit Bref rausbekomme, aber es sieht immer noch so fleckig aus.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine dunkelgraue Spüle wieder zum glänzen bringen könnte?

lg
Zara

 
1 Antwort:

Re: Wie Granitspüle reinigen?

Antwort von Sakra am 23.09.2010, 12:19 Uhr

stöpsel rein, dann einen becher geschirrpulver und dann mit richtig heissem wasser volllaufen lassen und mehrere stunden einweichen lassen.
da wird auch der ausguss blitzeblank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.