Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.09.2010, 22:15 Uhr

Waschpulver..???

nehme z.z.t das dm waschpulver aloe vera......

bin damit nicht zufrieden, warum löst sich das pulver nicht richtig auf, das waschpulverfach ist nach der wäsche mit resten verklebt..???

 
7 Antworten:

Re: Waschpulver..???

Antwort von Muts am 22.09.2010, 22:24 Uhr

Hm, klingt also ob Du vielleicht zuviel Waschpulver nimmst. Probier doch einfach mal mit weniger.
Oder nimm eine Waschpulverkugel, die man direkt auf die Wäsche in der Trommel legt.
Ich kenne das Waschpulver selbst nicht.
Lg Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..???

Antwort von Fru am 22.09.2010, 22:29 Uhr

Würde auch sagen, das Du entweder zu viel nimmst, oder Deine Maschine zu wenig Wasser transportiert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschpulver..???

Antwort von sechsfachmama am 22.09.2010, 23:21 Uhr

bei mir kommt alles waschpulver immer direkt auf die wäsche - damit hat man das problem dann grundsätzlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sechsfachmama, auch pulver?

Antwort von DecafLofat am 23.09.2010, 9:07 Uhr

ich wasche lieber mit pulver habe aber dasselbe problem, bin daher z zt mal wieder auf flüssig umgestiegen und hasse es, die sachen werden einfach nicht so sauber wie mit pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu viel Waschmittel genommen. owT.

Antwort von schnubbi am 23.09.2010, 17:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sechsfachmama, auch pulver?

Antwort von sechsfachmama am 24.09.2010, 1:04 Uhr

ja klar, einfach den messbecher auf die wäsche kippen und feddisch. mach ich schon immer so - seit ich wäsche wasche ...

flüssig wäscht auch nicht so gut wie pulver - flüssig nehm ich meist nur bei dunklen sachen, weil pulver manchmal doch weiße spuren macht, wenn man die maschine voll macht (und das tue ich).

ich nehm seit jahren das mr.proper pulver (color und vollwaschmittel) und bin sehr zufrieden. kauf ich nur, wenns im angebot ist, möglichst noch mit 20% gratis oder so bei den großen packs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grazie! werd ich mal probieren wenn das flüssig wieder leer ist und das

Antwort von DecafLofat am 24.09.2010, 9:13 Uhr

pulver auch direkt druff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.