Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.09.2010, 12:27 Uhr

Dunkelblaue Jeans färben bzw. farberneuern?

Hallo,
meine schönste Dunkelblaue Jeans ist nun nicht mehr dunkelblau weil ich sie schon soooo oft anhatte. Kann man die Jeans wieder dunkelblau bekommen? Einfach nur dunkelblau einfärben verändert den character der Jeans denke ich mal. Es gibt so Jeansfärbezeugs von Simplicol aber färbt das auch eine tief dunkelblaue Jeans zuverlässig oder bekommt man die anders wieder schön dunkelblau?

LG Verona

 
2 Antworten:

Re: Dunkelblaue Jeans färben bzw. farberneuern?

Antwort von Anja+Calvin am 22.09.2010, 12:54 Uhr

Ich habe meine Jeans früher immer in "marineblau" eingefärbt, hat den Jeanscharakter nicht verändert weil die Nähte sich nie mitgefärbt haben. Dann geht das mit der neuen Jeansfarbe sicher noch besser, probiert hab ichs aber noch nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich benutze das "Jeanszeug" von Simplicol ständig...

Antwort von schnubbi am 22.09.2010, 14:17 Uhr

...und liebe es! Es geht kinderleicht und mir gefällt der Farbton sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage bzgl. Knopf an Jeans - wie entfernen?????

Hallo, mein Sohn hat eine neue Jeans bekommen und am Hinterteil sind 2 Knöpfe angebracht wie normal auch bei den Jeans vorne ist, also nicht angenäht sondern ich glaube die sind mit Druck drauf gemacht worden. Auf alle Fälle, die diese 2 Knöpfe am Hintern stören mich echt, ...

von ganda 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Eingelaufene neue Jeans?

Hallo Ich brauche mal Eure Hilfe, wie kann das sein: Am Sanstag habe ich mir bei C&A eine Jeans gekauft und auch anprobiert. Saß perfekt. Zu Hause habe ich diese neue Jeans mit 2 alten Jeans und noch einer neuen gewaschen. Auf 30 Grad, ganz normal wie immer. Nun ist nur ...

von VanillaCreamy 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Samt färben?

Hallo zusammen, ich färbe ja gern mal Klamotten, die nicht mehr so toll sind oder Flecken haben. (bis jetzt nur mit Simplicol Echtfarbe, da färbt beim Waschen nix ab) Bis jetzt aber nur Baumwolle usw. Jetzt habe ich helle Samt-Kleidung, die ich ungern wegwerfen würde. ...

von Fine8198 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Färben

Jeans färbt dauernd ab - grrrrrr-

Hallo, meine Esprit-Jeanshose (dunkelblau) färbt dauernd ab. Und ich rede hier nicht vom Abfärben beim Waschen.... Ich hänge die nasse Jeans auf - habe blaue Hände. Ich bügele die Jeans - habe blaue Hände. Ich habe meine Tochter auf dem Schoß - ihre Strumpfhose ist ...

von Birgit73 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Raffrollos einfärben? Wer kennt sich mit Färben von Textilien aus?

Hallo, wir sind umgezogen und ich wollte meine gerade mal 1 Jahr alten roten Raffrollos auch im neuen Haus wieder aufhängen (muß sie nur etwas schmäler machen). Leider ist mir aufgefallen, daß sie stellenweise schon verschossen sind. Wenn ich die nun z.B. mit Simplicol neu ...

von jake94 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Färben

Jeans einfärben

Kann man Jeans schwarz einfärben ??? Junior hat am Sonntag einen Auftritt in der Kirche mit der Bläserklasse. HEUTE kommen die an,mit der Mitteilung das dafür schwarze Hose und schwarzes Oberteil "gewünscht" wird. SUPER ! Hab ja sonst nüscht zu tun,als jetzt Hals über Kopf ...

von Tachpost 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jeans, Färben

Jeansjacke mit Pailetten waschen?

Hallo, habe mir bei Ebay eine Jeansjacke gekauft die auf einer Seite Pailettenbestickt ist. Nun würde ich sie gerne waschen aber laut Etikett nur Handwäsche. Das kann ich kaum glaube. Wenn ich die Jacke in einen Wäschesack stecke dürfte da doch nichts passieren. ...

von Verona 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Jeansjacke mit Pailetten waschen?

Hallo, habe mir bei Ebay eine Jeansjacke gekauft die auf einer Seite Pailettenbestickt ist. Nun würde ich sie gerne waschen aber laut Etikett nur Handwäsche. Das kann ich kaum glaube. Wenn ich die Jacke in einen Wäschesack stecke dürfte da doch nichts passieren. ...

von Verona 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Wäsche färben?

Hallo und guten Morgähn zusammen! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Färben von Textilien? Habe noch zwei pinkfarbene Schneeanzüge von meiner Großen, die ich gerne jungstauglich machen würde (für Neugeborenes). Welche Farbe könnt ihr empfehlen und wie mach ich die haltbar? ...

von schnuck82 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Färben

HIlfe Jeans richt so komisch

Hallo Mädels hab ne jeans hier liegen von ner bekannten geschenkt bekommen und die richt so komisch nach Chemie hab sie schon 2 mal gewaschen und einmal nur im Weichspüler aber der Geruch geht nicht weg! Wie bekomm ich den jetz am besten raus? An Dan Chlorix trau ich mich ...

von Bine88 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.