Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 15.06.2018, 17:30 Uhr

Wachstuchtischdecke ohne Gestank

moin..ich hab schon recht viele gekauft....so gerochen hat noch keine..wenn dann vielleicht die erste stunde....dann war der geruch weg....ich kaufe meistens in unseren billigläden....preis bis 4,99 euro je nach größe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

hiiilfeeee, Katze hat auf den Teppich gepullert - wie krieg ich den Gestank

denn wieder raus???? Hab das Teil schon mehrmals draussen mit dem Schrubber und Waschpulver bearbeitet, aber ich hab das Gefühl, dass der Gestank gar nicht mehr rausgeht... Gibt es da einen Tipp oder muß ich das Teil wegwerfen???

von 4fachMami71 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestank

Gestank im Treppenhaus

Seit einigen Tagen herrscht in unserem Treppenhaus ein bestialischer Gestank. Wir bewohnen die obere Hälfte eines Reihenhauses (Altbau). Die Zimmer im Erdgeschoss werden durchs Nachbarhaus betreten, der Eingangsbereich im Erdgeschoss wird also nur von uns genutzt, auch wenn er ...

von stjerne 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestank

nochmal wegen Gestank im Kinderzimmer

Hallo, ich hab gestern die Löcher fürs Kondenswasser am Fenster durchgespült, da kam ne menge schwarzer dreck raus. Dann war gestern den ganzen tag die heizung aus. es war tatsächlich abends weg. heute morgen hab ich die heizung wieder angemacht, der geruch ist wieder da, ...

von AndreaWDU 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestank

Gestank aus dem Abflussrohr

Hallo Ihr Lieben, ich brauche heute dringend mal einen Tipp von Euch. Seit 3 Tagen faellt mir ein unangenehmer Geruch im Bad auf. Ich hab das ganze Bad mehrmals von oben bis unten geputzt und wenn ich fertig war, fiel mir der der Gestank wieder auf. Ich dachte, dass ich ...

von lica 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.