Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 16.06.2018, 14:21 Uhr

Wachstischdecke weiß ich leider nicht, aber...

Ich hasse diese Dinger... sehen einfach nur billig aus und es ist ekelhaft die Arme darauf aufzustützen.

Es gibt doch jetzt mittlerweile diese Decken für draußen...weiß leider nicht wie sie heißen... sind auch so eine Art feinmaschiges Gummi und haben diverse Motive ... Gibt es auch in jeder Farbe.
Obwohl ... ich habe sie auch nur als Tischläufer für draußen... drinnen möchte ich so etwas einfach nicht haben...

Und beim Dänischen Bettenlager gibt es doch auch schon etwas Netteres von der Rolle... habe ich auch schon mal gesehen..

Aber .. wie gesagt.. das ist einfach nichts für mich.

Sorry... möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten.... Verzeih...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.